Home » Portrait » Leitbild

Leitbild

Das Leitbild der Swissana Clinic AG ist wesentlich für unseren Erfolg, begleitet unsere tägliche Arbeit und unsere Entwicklung für die Zukunft.

Wir schaffen ein positives Arbeitsumfeld, in dem wir uns im Team kameradschaftlich und respektvoll begegnen.

Mit kompetenter, individueller, vertrauenswürdiger medizinischer Versorgung und professioneller Pflege wollen wir unseren Kunden - Ärzten, Patientinnen und Patienten - ein echter Partner sein und auf ihre Bedürfnisse eingehen.

Unseren Patientinnen und Patienten bieten wir hohe Fachkompetenz: Sie werden von einem Belegarzt ihrer Wahl, einem erfahrenen Facharzt, persönlich behandelt und von uns in einem privaten, komfortablen und warmen Ambiente betreut.

Um im Gesundheitswesen als privatwirtschaftliches Unternehmen ohne staatliche Unterstützung erfolgreich bestehen zu können, arbeiten wir effizient, flexibel und gewinnbringend.